Erste mit Kantersieg zurück an Tabellenspitze

Im Spiel gegen den VfR Ittersbach ging der TSV in der 6. Minute durch einen platzierten Distanzschuss von Merklinger früh in Führung. Der TSV kontrollierte über weite Strecken das Spielgeschehen, erarbeitete sich immer wieder nennenswerte Torchancen. Man ließ den Gegner hauptsächlich durch individuelle Fehler und einige Standardsituationen immer wieder zu Torchancen kommen.
In der 33. Minute konnte man die Führung nach präziser Flanke in den 16er und überlegter Direktabnahme von Nußhardt auf 2:0 erhöhen.
Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste, weiter ein umkämpftes Spiel mit tendenziell mehr Spielanteilen beim TSV. In der 66. Minute konnte Hoffmann nach einer guten Kombination mit Nußhardt die Führung kurzzeitig auf 3:0 ausbauen.
Einige Minuten später lies man den Gastgeber den alten Abstand wieder herstellen, 3:1 durch Bauer (71.).
Gegen Ende des Spiels platzte dann beim TSV der Knoten, und die Chancen wurden eine nach der anderen genutzt. Innerhalb weniger Minuten erzielten Kaspar in der 84. Minute und Schmidt in der 87. und 89. Minute die Treffer zum Endstand von 6:1. Über das gesamte Spiel hinweg ein verdienter Sieg für den TSV.