Erste Mannschaft erklimmt Tabellenspitze

Beim zweiten Saisonspiel der Ersten war man ebenfalls zu Gast bei der PSK.
In der ersten Halbzeit dominierte der TSV durch mehr Spielanteile und konnte so bereits früh die ersten Torchancen generieren. Nach 35 Minuten ging man dann durch ein Zuspiel von M. Hoffmann auf N. Blümle verdient in Führung, bei dem sich Blümle den Ball geschickt im Sechzehner vorlegte und sauber ins lange Eck vollendete. Durch einen schnell ausgeführten Gegenstoß der PSKler konnten die Gastgeber kurz danach mit einem Schlenzer der Marke Sonntagsschuss den TSV Keeper Sturmi überwinden und ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel kam mit Celik und Schuhmacher neue Energie ins Spiel und man drückte die PSK tief in ihre Hälfte. In der 78. Minute dann der befreiende Führungstreffer, als Milan Hoffmann einen Freistoß über die Mauer chippte, den Celik in Bedrängnis stark ins rechte Eck drücken konnte. Die Entscheidung in der 81. Minute brachte ein Angriff über links, bei dem sich Schuhmacher auf der Außenbahn durchsetzte und Nusshardt auf den zentral am 16er stehenden Felix “Toni” Schmidt ablegen konnte, der den Ball flach ins rechte Eck beförderte.
So reiste man am Ende verdient mit 6 Punkten im Gepäck nach Hause.