Die Luft wird dünner

Beim schweren Auswärtsspiel beim SVK Beiertheim musste unsere 1. Mannschaft wieder eine deftige 0:4-Niederlage einstecken.

Bis zur Halbzeitpause nach einem Gegentreffer von Klüber in Spielminute 27 noch gut aus und man hoffte vielleicht  ein Überraschungspünktchen wie in Rüppurr mitnehmen zu können, doch es sollte anders kommen.

Zunächst erhöhte Klüber in der 67. Minute auf 2:0, und im weiteren Spielverlauf musste Trainer Biehl noch Erb für Kühne und den Youngster Klingel A. für Routinier Nußhardt auf das Feld schicken. Milic in der 84. zum 3:0 und abermals Klüber in der 86. Minute zum 4:0 erzielten die Treffer zum verdienten Heimsieg.

Durch die eigene Niederlage und dem Sieg der SpG Burbach/Pfaffenrot liegt man aktuell auf dem Relegationsplatz und erwartet am kommenden Sonntag den VfR Ittersbach, der mit seinem Sieg in Ettlingenweier auf 5 Punkte davonziehen konnte.