Außer Spesen nix gewesen

Trotz einer über lange Strecken guten Leistung konnte unsere 1. Mannschaft bei der 1:3 Niederlage im schweren Auswärtsspiel in Berghausen leider wieder nichts zählbares mitnehmen.

Nach verhaltenem Beginn erzielte Berghausen in der 21. Minute das 1:0. Ein Freistoß und Torschuss von Blümle und einer von Hoffmann für den TSV .. Das war‘s in Hälfte eins.

Zur Pause kam Masino, der sich aber bereits nach einer Viertelstunde mit gelb/rot wieder zum Duschen verabschieden durfte. Trotz Unterzahl glich Nüssle in der 75. Minute zum 1:1 aus. Postwendend aber das 1:2 in der 78. Minute und  stark abseitsverdächtig das 1:3 in der 82. Minute. Abpfiff.

Trotz guter Leistung wurde der TSV wieder einmal nicht belohnt.

Das für den kommenden Sonntag vorgesehene Kellerduell gegen den FV Ettlingenweier 2 wird auf Wunsch des Gegners wahrscheinlich auf Mi. 19.04. verschoben.