1. Spieltag heißt auch immer viele Fragezeichen ⁉️

Temperaturen an der oberen Schmerzgrenze und eine zusammengewürfelte Mannschaft durften trotzdem auch heute nicht als Ausrede gelten.

Ab der ersten Minute war der TSV 2 die bessere Mannschaft. Durch eine scharfe Ecke die Janik Hartlieb verwertete sowie einen Fernschuss von Coach K ging der TSV verdient in die erste Trinkpause.

Vielleicht etwas zu sicher oder einfach der Hitze geschuldet lies der TSV den Gegner dann besser ins Spiel kommen, sodass man mit 2:1 in die Halbzeit ging.

Die Pause tat der Heimmannschaft anscheinend gut: Die zweite Hälfte wurde kontrolliert runtergespielt. Durch die Tore von #ichhabmal40toregemacht Biehl und Klingel T. war die Partie schnell entschieden.

4:1 erstes Spiel, 3 Punkte aber auch nicht mehr. Nächste Woche müssen die nächsten Punkte folgen, will man sich oben festsetzen.