Zweite unterliegt in Mühlburg

Im schweren Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten in Mühlburg konnte die Kindler-Equipe lange mithalten, musste sich aber am Ende mit dem denkbar knappsten Ergebnis von 1:0 geschlagen geben.

Nach den recht erfolgreichen letzten Partien rechnete man sich schon ein Pünktchen oder mehr bei diesem Gastspiel aus. Der Ausfall von Ghaffari-Mehrjerdi, der durch Masino ersetzt werden musste nach zehn Minuten durchkreuzte das Vorhaben aber bereits früh, jedoch hielt man weiterhin mit. Klingel A. ersetzte noch Musso M. (34.).

Nach der Pause drückte der SV SW Mühlburg und konnte in der 56. Minute das 1:0 erzielen. Trotz guter Leistung wollte dem TSV aber nicht der Ausgleich gelingen.

Durch die Niederlage ist man auf Platz acht abgerutscht und erwartet am Sonntag den Tabellennachbarn TSV Spessart.