Zweite verliert Nachholspiel beim KFV

Im Nachholspiel des 17. Spieltages musste sich unsere 2. Mannschaft gegen den Karlsruher FV mit 0:4 die nächste Niederlage einstecken.

Konnte man in der ersten Hälfte noch mithalten und lag nur durch einen Treffer in der 26. Minute mit 0:1 zurück, spielte der Altmeister in der zweiten Hälfte seine Sache souverän herunter.

Trotz der frischen Kräfte (Italia für Ghaffari-Mehrjerdi Nima (54.) und Fehst für Erb (64.)) gelang es der Heimmannschaft in der 66. Minute auf 2:0 zu erhöhen. Ein Eigentor in der 82. Minute zum 0:3 besiegelte das Schicksal endgültig.

In der 84. Minute ersetze dann noch Rückkehrer Sepulveda Schumacher und in der 87. Minute durfte unser A-Jugendliche Alex Klingel sein Debut bei den Senioren feiern.

Mit dem Schlusspfiff erhöhte der KFV dann noch auf 4:0.

Am kommenden Sonntag geht es gegen den einen Punkt und einen Platz besser platzierten ASV Hagsfeld 2 um ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg.