Zweite unterliegt in Staffort knapp

Beim Tabellenneunten in Staffort musste unsere immer noch personell geschwächte 2. Mannschaft eine unglückliche 0:1-Niederlage einstecken.

Beide Mannschaften taten sich auf dem tiefen Geläuf extrem schwer und gute Spielzüge blieben über den ganzen Spielverlauf gesehen absolute Mangelware.

Die beste Chance für den TSV hatte dann Italia in der 75. Minute, der auf den Torwart zulaufend nur den Pfosten traf.

Besser machte es die Heimmannschaft, der es in der 88. Minute gelang einen Angriff über außen zu starten, dessen Flanke vom vorherigen Passgeber mit einem wuchtigen Kopfball verwandelt wurde.

Mit etwas mehr Spielglück wäre zumindest ein Punkt machbar gewesen. Durch die Niederlage geht es einen Platz runter auf die 14.

Am Sonntag erwartet man das Schlusslicht aus Rüppurr und ein Heimsieg wäre hier Gold wert.