Zweite unterliegt in Neureut

Mit dem letzten Aufgebot musste unsere 2. Mannschaft zum wichtigen Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn in Neureut reisen, da etliche Spieler für die 1. Mannschaft abgestellt werden mussten.

Trotz der frühen Führung zum 1:0 durch Dohm (10.) musste das Team zunächst Spielmacher Rieder früh ersetzen (26.) und auch noch bis zur Pause zwei Gegentreffer zum 1:1 (29.) und 1:2 (41.) hinnehmen.

In Hälfte zwei fiel auch schnell das 1:3 (50.) und es kamen einige Spieler an ihre konditionellen Grenzen, was in der Folge zu den Treffern zum 1:4 (71.) und 1:5 (74.) führte.

Durch die Niederlage vergrößerte sich der Abstand auf Platz 12 jetzt auf 5 Punkte und am kommenden Mittwoch steht das schwere Heimspiel gegen den Tabellenzweiten FV Graben auf dem Plan.