Zweite unterliegt in Liedolsheim

Trotz mittlerweile wieder gut gefülltem Kader konnte unsere 2. Mannschaft leider keine Punkte holen und musste mit einer 1:3-Niederlage die Heimreise aus Liedolsheim antreten.

Bereits in der 17. Spielminute musste Schumacher für Rieder auf das Feld, da dieser nicht mehr weiterspielen konnte. Kurz darauf fiel das Führungstor zum 1:0 für den FVL 2 durch einen Strafstoß. Der TSV hielt den Spielstand bis zur Pause.

Nach dem Wechsel ersetzte Jung Klingel T. und Schumacher gelang es früh zum 1:1 auszugleichen (48.). In der 55. Minute ersetzte dann Ghaffari-Mehrjerdi Nima Nüssle, der noch auf die Bank zur 1. Mannschaft sollte. Mit den Treffern zum 2:1 (61.) und 3:1 (65.) innerhalb von vier Minuten zog die Heimmannschaft dann den Stecker beim TSV. Iwechukwu ersetzte noch Gall in der 71. Minute, dem TSV wollten aber keine Treffer mehr gelingen.

Am Dienstag um 19:30 steht für unsere 2. Mannschaft das Nachholspiel gegen den KFV auf dem Geläuf des FV Grünwinkel auf dem Programm.

Am Sonntag erwartet man als Dreizehnter mit dem ASV Hagsfeld 2 den Zwölften, der mit einem Punkt mehr noch vor uns in der Tabelle steht.