Zweite unterliegt in Forchheim

Bei den ambitionierten Freien Turnern aus Forchheim  konnte unsere 2. Mannschaft eine erneute Niederlage nicht abwenden und musste mit 0:5 die Segel streichen.

Geschwächt durch einige Ausfälle und Abgaben von Spielern  an die 1. Mannschaft (u. a. Torhüter Schumacher) hielt das Team zunächst noch mit und musste in der ersten Halbzeit lediglich einen Treffer durch den etablierten Torjäger Zinkgraff hinnehmen (1:0/17.). Bereits zur Pause musste auch noch Klingel A. durch Ikechukwu ersetzt werden.

Nach dem Pausentee gab der Gastgeber Gas und erzielte innerhalb von sechs Minuten (50./55./56.) drei Treffer zum 4:0 und in der 64. Minute fiel sogar noch das 5:0.

Am kommenden Sonntag erwartet man den aktuellen Tabellendritten ATSV Mutschelbach 3 dann an der Waldbronner Straße.