Zweite unterliegt Hochstetten

Im Nachholspiel gegen die den SV Hochstetten sah es zur Pause aus, als ob der TSV einen klaren Heim-Dreier einfährt und sich schadlos halten könnte.

Italia und zweimal Rieder hatten bis kurz vor der Pause den TSV mit 3:0 gegen den konsternierten Gast in Führung geschossen, ehe diesem noch der Anschlusstreffer zum 1:3 gelang.

Trotz der eindringlichen Ermahnung in der Halbzeitpause weiter konzentriert zu Werke zu gehen und vor allem defensiv sicher zu stehen, gelang es den Männern aus dem Hardtwald das Spiel gleich nach der Pause innerhalb von fünf Minuten (51. – 55.) zu drehen und mit 3:4 in Führung zu gehen. Der TSV versuchte zwar noch etwas zu retten, musste aber in der Nachspielzeit gar noch das 3:5 (Eigentor/ 90 +3) hinnehmen.

Durch die Niederlage ist man auf Platz 12 abgerutscht, noch 4 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt und mit den Verlustpunktlosen Spitzenreiter FC21 kommt der nächste Gegner am 06. März zur Unzeit.