Zweite unterliegt auch dem KSV 2

Trotz einem recht ansehnlichen Kader kehrte unsere 2. Mannschaft erneut mit einer denkbar knappen 0:1-Niederlage vom Auswärtsspiel beim KSV 2 zurück.

Der TSV 2 konnte über lange Strecken das Spiel offen gestalten, konnte sich aber keine zwingenden Torchancen erarbeiten. In der 37. Minute musste Oldie Musso M. dann bereits vom Feld und wurde durch Ghaffari-Mehrjerdi Navid ersetzt. Am Ende ging es mit einem 0:0 zur Halbzeitpause.

Im zweiten Durchgang kam dann Blümle für Italia in der Offensive, und im weiteren Verlauf noch Jung (70.) und Gall (74.), jedoch wollte noch immer nichts brauchbares herausspringen. Ein der wenigen Chancen nutze der KSV 2 dann in der 85. Minute um den TSV 2 auf die Verliererstraße zu schicken.

Durch die Niederlage ist man in großer Abstiegsgefahr und erwartet am kommenden Sonntag den Tabellenvierten vom FV Wössingen.