Zweite punktet in Grötzingen

Beim Pflichtspiel im Rahmen des Grötzinger Sportfestes konnte unsere 2. Mannschaft trotz früher Unterzahl nach einer roten Karte beim 2:2 zumindest einen Punkt ergattern.

Nachdem man bereit früh Dohm durch Klingel T. ersetzen musste (14.), erhielt Torhüter Schuhmacher nach einer unglücklichen Rettungsaktion bereits in der 20. Minute die rote Karte. Trotz dieser Widrigkeiten und dem kurz darauf folgenden 0:1 (27.) konnte Musso D. noch vor der Pause zum 1:1 ausgleichen (44.).

Eben jener Musso D. schockte dann den VfB-Anhang kurz nach dem Wechsel mit seinem Tor zum 1:2 für den TSV (48.). Trotz Unterzahl war man gut im Spiel, musste aber in der 69. Minute den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen, was weiterhin Relegationsplatz 14 bedeutet.

Noch immer ist von direktem Klassenerhalt über Relegation bis hin zum direkten Abstieg alles möglich, weshalb wir auf die Unterstützung unsere Fans bauen, um am Sonntag gegen SW Mühlburg möglichst alle drei Punkte im Palmbach zu belassen.

Sofern es zur Relegation kommen würde, bitte schon einmal folgende Termine vormerken:

09.06.2022 um 18.30 Uhr 14. B2 – 14. B1 bei B3

13.06.2022 um 18.30 Uhr 14. B3 – Sieger oder 14. B2 bei B1 oder B2

16.06.2022 um 18.30 Uhr 14. B1/B2 – 14. B3 bei B1 oder B2

Das könnte dich auch interessieren …