Zweite punktet im Derby gegen Busenbach 2

Im ersten Kellerduell des Tages gegen den FC Busenbach 2 ist es unserer 2. Mannschaft gelungen, zumindest mal wieder einen Punkt zu holen.

Nach verhaltenem Beginn konnten die Gäste durch Vogel  frühzeitig mit 1:0 in Führung gehen (15.)., was der gut aufgelegte Senthilvinayagan aber bereits in Minute 33 zum 1:1 egalisieren konnte.

Als dem Busenbacher Torschützen Vogel direkt nach Wiederanpfiff ein Eigentor zum 2:1 (46.) unterlief war die Hoffnung auf einen Heimdreier groß. Leider wollte sich FCB-Spieler Ochs nicht mit einer Niederlage zufrieden geben und netzte in Minute 79. zum 2:2-Ausgleich ein.

Trotz Punktgewinn ist man auf den vorletzten Tabellenplatz abgerutscht, den man diese Jahr auch nicht mehr verlassen wird, da das letzte in diesem Kalenderjahr ausstehende Spiel gegen den SV Bad Herrenalb auf Wunsch des Gastes bereits auf den 26. Februar verlegt wurde.