Zweite mit wichtigem Sieg gegen Graben

Zum Auftakt des 22. Spieltages konnte unsere 2. Mannschaft einen immens wichtigen 2:1-Heimsieg gegen den FV Graben verbuchen.

“Oldie but Goldie” Mario Musso blieb es vorbehalten den TSV in der 17. Spielminute mit 1:0 in Führung zu schießen und unserem Kugelblitz Jonathan Rieder gelang es mit dem Halbzeitpfiff sogar noch auf 2:0 zu erhöhen (45.).

Der FV Graben, der das Hinspiel noch souverän mit 6:0 gewonnen wusste gar nicht, wie ihm geschah, konnte aber in der 56. Minute bereits den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen. Dieses mal schaffte es unsere Reserve aber das Ergebnis sicher über die Zeit zu bringen und ging als verdienter Sieger vom Platz.

In der Tabelle stagniert man trotzdem auf Platz 13.

Das für Samstag, den 16.04. vorgesehene Spiel gegen den SV NK Croatia wurde kurzfristig auf Wunsch des Gastes auf Donnerstag, den 21.04. um 19:30 Uhr verschoben.