Wir brauchen Dich! Tatkräftige Unterstützung fürs Sportfest 2022 gesucht

Liebe Mitglieder des TSV Palmbach,

in wenigen Monaten, vom 08. bis 10.07.2022, soll es beim TSV endlich wieder einmal so weit sein:

Gemeinsam wollen wir ein Sportfest mit Open Air (zum Auftakt am Freitagabend), auf die Beine stellen!

Alle Vereinsmitglieder, Freunde und Bekannte wollen wir herzlich einladen gemeinsam zu feiern und auch jeden Gast wollen wir freundlich dabei in unserer Mitte willkommen heißen. Wir möchten dabei besonders die Pflege und den Ausbau unserer TSV-Vereinsgemeinschaft, den Austausch untereinander und das übergreifende Miteinander ermöglichen und fördern.

Um dem Fest einen ordentlichen Rahmen geben zu können bedarf es, wie jeder weiß, der Organisation und Erledigung vieler unterschiedlicher kleiner Dinge und Aufgaben und genau dabei sind wir auch in diesem Jahr wieder auf tatkräftige Unterstützung angewiesen.

Wir rufen daher jeden dazu auf, uns mit ein bisschen Tatkraft zu unterstützen! (So könnt ihr außerdem schnell und einfach auch eure jährlichen Helferstunden absolvieren.) Bitte schreibt uns einfach unter veranstaltungen@tsv-palmbach.de oder sprecht unsere Verantwortlichen darauf an. Sie werden euch gerne weiterhelfen.

Typische Aufgaben, die zum Sportfest auch dieses Jahr wahrscheinlich wieder anfallen:

• Zubereitung und Ausgabe von Essen und Getränken
  • Unterstützung der Tombola
  • Auf- und Abbau allgemein
  • Aufstellen der Werbeschilder
  • Erstellen oder Verteilen von Werbeplakaten und Flyern
  • Unterstützung durch Kuchenspenden
  • u.v.m.

Bitte meldet euch – wir freuen uns!