Weiterhin aktuell: Wir suchen Dich! Als Trainer, Co-Trainer, Betreuer (m/w/d) im Jungen- und Mädchenfußball

Wir suchen weiterhin akut engagierte Trainer, Co-Trainer und Betreuer (m/w/d) für den Jungen- und Mädchenfußball. Im Gegenzug bieten wir dir eine intakte Vereinsgemeinschaft, viele Entfaltungsmöglichkeiten und einen großen Gestaltungsspielraum.

Palmbach gehört zu den Karlsruher Bergdörfern, hat eine eigene Infrastruktur, mit seiner Lage im Grünen ein ansprechendes Umfeld, und ist sehr gut über die A8 erreichbar – mit nur 2min Fahrtweg zur Autobahnausfahrt Karlsbad/Waldbronn.

Der TSV verfügt über einen sehr gut gepflegten Rasen- sowie einen Kunstrasenplatz, welche beide nahezu ganzjährig bespielbar sind, sowie eine eigene Turnhalle. Kontinuierlich verbessern wir unsere Vereinsanlagen und pflegen neben dem Sport ein abwechslungsreiches Vereinsleben, in dem neue Mitglieder und andere Mitstreiter jederzeit willkommen sind.

Mit unseren beiden Fußball-Herrenmannschaften spielen wir in der Kreisklasse A1 und B1 und im Jugendbereich haben wir insgesamt 3 Juniorinnenmannschaften (A-/B-Jugend, C-Jugend, U10) sowie 3 Juniorenmannschaften (D-, E-, F-Jugend, Bambini) am Start.

Unsere Jugendleitung wird sich um deine umfassende Integration und Einarbeitung kümmern, doch bei der Gestaltung des Trainings- und Spielbetriebs freuen wir uns, wenn du ausgestattet mit weitreichendem Handlungsspielraum Verantwortung übernimmst und dabei Deine Vorstellungen einbringst und umsetzt.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme mit unserem Jugendwart Steffen Bärmann unter der Tel. 0170 / 21 80 13 9 oder per E-Mail an steffenbaermann68@gmail.com.

Dein TSV Palmbach 1905 e.V.
familienfreundlich – sportlich – vielseitig
Waldbronner Str. 12, 76228 Karlsruhe