Sportfest und Kleines Open Air mit COMBO CAJON

03Der Förderverein des TSV Palmbach lädt ein zum Auftakt des Sportfestes zum kleinen Open Air am Freitag, den 8. Juli 2022 ab 18.00 Uhr auf dem TSV Gelände. Sabine Müller & Daniel Hermann sorgen für Stimmung mit der COMBO CAJON. Bei geöffneter Sportfestküche wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein und auch unsere Cocktailbar wird wieder für euch geöffnet haben.

Hiermit laden wir Euch auch herzlich zum Sportfest ein, welches das ganze Wochenende vom 8.-10. Juli 2022 stattfindet. Freut euch auf Mitmachangebote in Judo und Scottish Dance, das kleine Sport-Abzeichen und Fußballspiele der Jugend und Senioren. Wir wünschen eine gute Zeit bei uns bei Kaffee und Kuchen und am Sonntag beim Mittagessen ab 12 Uhr.

Wir freuen uns alle auf Euren Besuch!