Spessart war eine Nummer zu groß

Im Duell der Tabellennachbarn gab es für unsere 2. Mannschaft trotz ansprechender Leistung eine herbe 0:5 Schlappe zu verkraften.

Nachdem man lange gut mithalten konnte, war das Team nach der Unterbrechung durch Verletzung von Schumacher T. noch nicht wieder mit dem Kopf richtig bei der Sache und der Gast konnte das 0:1 erzielen. Mit diesem Spielstand ging es dann zur Pause.

Nach dem Wechsel nutzte der Gast vier individuelle Gastgeschenke konsequent aus und schraubte das Ergebnis auf 0:5 hoch, was am Ende aber nicht die gezeigten Leistungen widerspiegelte.

Durch die Niederlage ist man auf Platz 10 abgerutscht und muss am kommenden Doppelspieltag (So. 30.10 gegen Völkersbach und am Dienstag 01.11. in Forchheim) zeigen, dass man mehr drauf hat.

Wir wünschen Timo im Übrigen eine schnelle und vollständige Genesung, sodass er uns schnellstmöglich wieder zur Verfügung steht.