Rückblick auf den diesjährigen Pflegetag beim TSV

Am Samstag den 14. Mai fand bei bestem Wetter der erste Pflegetag nach Corona statt. Mit einem kleinen Team aus 5 Helfern und 3 Verantwortlichen wurden unter anderem ein Teil der Randfuge am Kunstrasenplatz gejätet, die Brombeeren in den Gehölz- und Wiesenflächen zurückgeschnitten und die Treppe sowie ein Stück des Weges beim Zugang Im Kloth von Unkraut befreit. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer!

Leider konnten bei dieser Pflegetag-Aktion nur ein Teil der eigentlich notwendigen Arbeiten zur Pflege unserer gemeinsamen Sportanlagen angegangen werden. Wir hoffen daher beim nächsten Sportanlagen-Pflegetag wieder auf mehr tatkräftige Unterstützer. Eine unverbindliche Anmeldung ist bereits jetzt über die Helferstundenseite möglich.

Wenn Du uns zeitnah bei noch ausstehenden Arbeiten unterstützen kannst, melde dich bitte einfach und unverbindlich unter der Email veranstaltungen@tsv-palmbach.de bei uns.

Im Anschluss gab es für alle Helfer Verpflegung in Form von Schnitzelweck und Getränken. Unser Dank dafür geht wieder einmal an Silvio Brecht und die Fa. Edeka/Piston!

Das könnte dich auch interessieren …