Punkteteilung

Nach dem 1:0 Erfolg am Dienstag wurde nun der nächste Dreier im Derby gegen Reichenbach II anvisiert.

Das Spiel war Anfangs unter Kontrolle der Gäste , die den Ball und Gegner laufen lies. Es dauerte ein paar Minuten bis der TSV erwachte und mit seinem Pressing und Zweikampfstärke immer besser ins Spiel fand. Möglichkeiten gab es immer wieder auf beiden Seiten , die letztendlich aber am Torabschluss oder am Torwart scheiterten.

Somit ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Nach der Halbzeit waren es wieder die Gäste , die mit ihren langen Bällen immer wieder gefährlich wurden vor dem Tor der Hausherren.

Der TSV in der zweiten Halbzeit eher passiv , versuchte die Zweikämpfe anzunehmen aber war immer wieder einen Schritt zu spät. Spielerisch war der TSV leider nicht mehr auf der Höhe der ersten Halbzeit. Kleinere Chancen , aber kein Torerfolg.

Die Gäste hatten zum Ende des Spiels immer mehr Großchancen , die aber durch gute Abwehrleistung und einen starken Keeper pariert wurden.

Am Ende hieß es 0:0. Der TSV das zweite Spiel in Folge zu null und mit Punkten! Die Aufholjagd geht weiter !!!!!