Nullnummer Auswärts

Mit leichtem Rückenwind und Punkten aus den vergangenen Spielen Zuhause, wollte man nun weiter auf Punktejagd in der Ferne gehen.

Der Gegner SSV Ettlingen.

Die Hausherren ab Anpfiff direkt da.

Palmbach noch Körperlich und Gedanklich in der Kabine.

Das Resultat frühe Führung in der ersten Minute für den SSV.

Klar, Mund abbutze weiter gehts, aber heute nur schwer für den TSV. Man versuchte, aber oft blieb es beim versuchen und mehr nicht. Die Hausherren klar spielbestimmend , immer einen Schritt früher als der TSV und spielerisch besser.

Mit diesem 1:0 ging es in die Pause.

Die zweite Halbzeit dann ein totaler Blackout vom gesamten TSV.

Der SSV Ettlingen mit breiter Brust auf dem Platz und mit klarer Ansage in jedem Zweikampf.

Der TSV konnte oder wollte nicht mithalten, das bleibt die Sichtweise jedes einzelnen.

Klar gibt es immer wieder Spieler die alles geben auf dem Platz, aber am Ende bleibt es eine Team Leistung. Die Tore 2 , 3 , 4 und am Ende 5:0 für den SSV waren verdient.

Palmbach weit hinter seiner Leistung, die benötigt wird um aus dem Keller der A-Klasse rauszukommen.