Niederlage im Kellerduell

Auch nach der vorausgegangenen Niederlage gegen den FC Berghausen reiste man mit viel Zuversicht zum Vorletzten aus Ettlingenweier, in der Hoffnung dort mehr als nur ein Unentschieden zu holen.

Leider hatte der Gastgeber da etwas dagegen, legte furios los und führte nach 20 Minuten bereits mit 3:0 (1:0 Refvi/7., 2:0 Mössner/10., 3:0 Alves/20.). Bereits zu diesem Zeitpunkt war klar, dass es an diesem Tag nichts mit dem geplanten Vorhaben werden würde. Kühne musste dann auch früh durch Erb ersetzt werden (28.).

In der zweiten Hälfte hielt man den Spielstand dann lange aufrecht, ehe Refvi durch einen Strafstoßtreffer das 4:0 erzielte (70.). Die sichere Defensive des FVE 2 ließ am Ende nur noch den Ehrentreffer durch Rieder, ebenfalls durch einen Strafstoß zu (87.).

Durch die Niederlage klebt man jetzt am Tabellenende fest und erwartet am kommenden Sonntag den Zehnten, den FC Südstern zum Tanz.

Das könnte dich auch interessieren …