Nichts zu erben bei den Kuckucken

Mit einer sehr dünnen Personaldecke reiste unsere 1. Mannschaft zum Auswärtsspiel beim Aufsteiger aus Ittersbach und konnte leider dort abermals nach der 2:3-Niederlage keine Punkte ergattern.

Nach verhaltenem Auftakt gelang es der Heimmannschaft durch Müller in der 21. Minute mit 1:0 in Führung zu gehen. Der TSV ließ sich davon aber nicht beeindrucken und konnte bereits in der 31. Minute durch Hoffmann zum 1:1 ausgleichen. Der Treffer setzte Kräfte frei und schon in der 37. Minute konnte Senthilvinayagan den Ball zum 1:2 für den TSV versenken, was seit langer Zeit ein angenehmer Halbzeitstand war.

Leider hielt die Freuden nur kurz, denn direkt nach dem Pausentee glich Touray zunächst zum 2:2 aus (47. Minute), ehe er mit seinem zweiten Treffer kurz darauf wieder den VfR auf die Siegerstraße brachte (3:2/54. Minute).

Trainer Biehl setzte nochmals alles auf eine Karte, doch der Offensivwechsel von Nußhardt und Blümle in der 74. Minute brachte leider keinen zählbaren Erfolg und man trat ohne Punkte die Heimreise an.

Durch die Niederlage ist man auf den vorletzten Tabellenplatz abgerutscht und steht schon früh in der Runde mit dem Rücken zur Wand.

Am kommenden Sonntag erwartet man mit dem SC Neuburgweier zudem einen Gegner der an der Spitzengruppe dran ist und sicherlich den Abstand hierzu nicht größer werden lassen möchte.