Martin Lutz kehrt zum TSV zurück

Frühzeitig konnte der TSV Palmbach auch im organisatorischen Bereich die Weichen stellen.

Mit Martin “Gerd” Lutz wird in der kommenden Saison ein bekanntes Gesicht sich wieder dem TSV anschließen und die Rolle des Abteilungsleiters Fußball übernehmen.

Beim vorletzten Doppelaufstieg in der Saison 14/15 war er bereits für die Grün-schwarzen als Spielausschuß tätig, ehe ihn persönliche Kontakte in der Saison 18/19 zum TSV Reichenbach zogen.
Hier startet er zunächst bei der 2. Mannschaft, war aber die letzten beiden Jahre bei der 1. Mannschaft in der Landesliga engagiert.

Angesprochen durch unsere Spieler Daniel Kastner und Lorenz Bastian kam es vor kurzem zu gemeinsamen Gesprächen in denen die beiderseitigen Erwartungen ausgetauscht wurden und man wurde sich schnell einig.
Die beiden Spieler möchten ihn auch in der kommenden Saison tatkräftig unterstützen und die Fußballabteilung weiter voranbringen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit.