Kurze Freude……

Im Heimspiel gegen den TSV Oberweier wollte Palmbach unbedingt nachlegen um den Anschluss nicht zu verlieren.

Die Gäste aus Oberweier jedoch nahmen ab der ersten Minute das Spiel in die Hand. Palmbach versuchte Druck auf den Gegner auszuüben um an das Spiel der letzten Woche anzuknüpfen. Die ersten Chancen hatten die Gäste. Es dauerte bis zur 20min als es aus dem nix 1:0 für Palmbach stand. Die Freude war groß hielt jedoch nur kurz an. Ein  10 min Blackout der Heimmannschaft reichte dem Gegner um aus einem 1:0 ein 1:4 zu machen.
Palmbach hatte noch ein paar Chancen vor der Halbzeit die leider nicht genutzt wurden.

In der zweiten Halbzeit versuchte Palmbach an dem Ergebniss noch etwas zu ändern , jedoch Unkonzentration und unnötige Fouls brachten dem Gegner aus Oberweier 2 Elfmeter an diesem Spieltag und etliche gelbe Karten für den TSV Palmbach.

Auch wenn der TSV Palmbach alles versuchte blieb man weit hinter seiner Leistung und somit hieß es am Ende eine bittere 4:7 Niederlage.

Am Dienstag den 1.11. kommt mit Stupferich 2 ein weiterer Gegner gegen den gepunktet werden muss um den Abstand aus dem Keller nicht größer werden zu lassen !!!

Das könnte dich auch interessieren …