Keine Punkte trotz sehr guter Leistung

Nach der sehr guten Leistung gegen den SC Neuburgweier, bei der man in doppelter Unterzahl einen Punkt sicherte (oder besser 2 Punkte unglücklich abgeben musste), kam die Auswärtsfahrt zum Tabellenführer aufgrund einer großen Zahl an Ausfällen nicht gerade zum optimalen Zeitpunkt.

Aber ungeachtet der Rahmenbedingungen nahm das Team diese Herausforderung hervorragend an und hätte durchaus mindestens einen Punkt verdient gehabt, was der FVA Bruchhausen so auch in ihrem Spielbericht bestätigt.

Mit Glück und Geschick und das Heil in der Offensive suchend konnte der TSV die Partie offen gestalten und durch Kühne in der 43. Minute gar mit 1:0 in Führung gehen.

Ein Doppelschlag nach der Pause (1:1/51. und 2:1/58.) brachte die Hausherren in Front und nach dem 3:1 (76.) lief alles wie geplant. Dachte man zumindest.. Ein wunderschöner Freistoß von Hoffmann zum 2:3 (87.) machte die Tür nochmals einen Spalt zum Auswärtspunkt auf, allerdings wollte dies nicht gelingen.

Am kommenden Sonntag gilt es jetzt gegen den FC Berghausen „den Bock umzustoßen“ und endlich den verdienten Lohn der Arbeit einzufahren.

Das könnte dich auch interessieren …