Jugendtrainer gesucht

Der TSV Palmbach sucht engagierte Trainer, Co-Trainer und Betreuer (m/w/d) für den Jungen- und Mädchenfußball und bietet eine intakte Vereinsgemeinschaft und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten.
Palmbach gehört zu den Karlsruher Bergdörfern, hat eine eigene Infrastruktur, mit seiner Lage im Grünen ein ansprechendes Umfeld, und ist gut auch über die A8 erreichbar (2 min Fahrt zur Autobahnausfahrt Karlsbad/Waldbronn).
Unser Verein verfügt über einen sehr gut gepflegten Rasen- sowie einen Kunstrasenplatz, die nahezu ganzjährig bespielbar sind, sowie eine eigene Turnhalle.
Wir verbessern kontinuierlich unsere Vereinsanlagen und pflegen neben dem Sport ein abwechslungsreiches Vereinsleben, in dem neue Mitglieder und andere Mitstreiter jederzeit willkommen sind.
Unsere zwei Herrenmannschaften spielen in der Kreisklasse A1 und B1.
Im Jugendbereich haben wir insgesamt 2 Juniorinnenmannschaften (A-Jugend, E-Jugend) sowie 5 Juniorenmannschaften (C-, D-, E-, F-Jugend, Bambini) am Start.
Unsere Jugendleitung kümmert sich um eine umfassende Integration und Einarbeitung.
Bei der Gestaltung des Trainings- und Spielbetriebs kannst Du mit weitreichendem Handlungsspielraum Verantwortung übernehmen und Deine Vorstellungen einbringen und umsetzen. Gern sind auch (Co-)Trainerinnen herzlich eingeladen sich bei uns zu melden.
Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme mit unserem Jugendwart Steffen Bärmann unter Tel. 0170 2180139 oder unter jugendfussball@tsv-palmbach.de.

TSV Palmbach 1905 e.V.
Waldbronner Str. 12, 76228 Karlsruhe