Erste unterliegt gegen Blankenloch

Leider ist es unsere 1. Mannschaft nicht gelungen den Schwung und die Leistung aus dem souveränen Spiel in Rußheim mitzunehmen und am gestrigen Donnerstag setzte es eine derbe 0:5-Heimpleite gegen den SV Blankenloch.

Der Gast legte los wie die Feuerwehr und hatte zu Beginn erst zwei Aluminiumtreffer innerhalb von Sekunden, ehe es in Minute sechs zum ersten Mal im Palmbacher Gehäuse klingelte (0:1). Mit den Treffern zum 0:2 (9.) und 0:3 (16.) war die Messe bereits früh gelesen, jedoch ließ der SVB nicht nach und übte weiterhin großen Druck auf. Der TSV konnte sich hiervon so gut wie nie befreien und eigene Offensivaktionen starten. In der 37. Minute folgte gar noch das 0:4.

Zur zweiten Hälfte brachte Coach Biehl dann mit Kaspar, Merklinger und Kühne drei frische Kräfte, wodurch das Spiel des TSV stabiler wurde, eigene Torchancen waren aber Mangelware und in der 87. Minute musste man sogar noch das 0:5 einstecken.

Die starken Formschwankungen sind nur zum Teil auf den ständig wechselnden Kader zurückzuführen und vieles was man sich vornimmt kann man nicht konstant auf den Platz bringen.

Am Samstag gilt es gegen in der Rückrunde deutlich formstärker auftretenden FV Grünwinkel unbedingt einen Heimsieg einzufahren um den Abstand auf den Relegationsplatz zu vergrößern.