Einladung zu Mitglieder- und Jugendversammlung am 02. Juni

Die offiziellen Einladungen per Mitgliederbrief habt ihr bereits erhalten. Nun wollen wir euch auch auf diesem Wege nochmals herzlich zu folgenden Veranstaltungen einladen:

Korrektur: Im Mitgliederbrief hat sich leider ein Fehler beim Termin eingeschlichen. Richtiger Termin für die Jugendversammlung ist der hier genannte 02. Juni 2022.

Bitte lest euch als Vorbereitung auf die Mitgliederversammlung die Dokumente zur geplanten Satzungsneufassung durch. Alle Informationen findet Ihr hier:
Satzungsentwurf TSV 2022 (Neufassung)

Wir hoffen auf Ihre/Eure Unterstützung für diese Änderung und freuen uns auf den Austausch hierzu auf der Mitgliederversammlung am 02. Juni!
Bei Fragen zu den geplanten Änderungen wendet euch bitte jederzeit an den Vorstand unter vorstand@tsv-palmbach.de