Einladung: Kindersachen-Flohmarkt 2022

Kinder-Flohmarkt der TSV – Jugendabteilung.   Achtung: Neue Uhrzeit

Die Jugendabteilung des TSV Palmbach veranstaltet am Samstag, den 08. Oktober 2022 in der TSV – Sporthalle, Waldbronnerstr. 12 einen

Flohmarkt „Rund um Kids und Teens“.

In der Zeit von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr werden Kinderkleidung in allen Größen, Spielzeug, Bücher und vieles andere mehr angeboten. Schwangere mit Mutterpass oder sichtbarem Bauch dürfen schon ab 10.30 Uhr stöbern!

Außerdem lädt die TSV-Jugend zu Kaffee und selbst gebackenem Kuchen ein. Mit dem Erlös aus der Veranstaltung wird die Jugendarbeit des Vereins gefördert.

Anmeldung für Verkäufer:

• Aktuelle Meldung: Alle Verkaufstische sind belegt.

• Tischreservierung und Anmeldung ab sofort per E-Mail:
    flohmarkt@tsv-palmbach.de
    Standgebühr 5,- Euro + Kuchen / Kleiderständer 2,50 Euro / Standgebühr ohne Kuchen 15,- Euro.
    Bitte schicken sie uns zur Anmeldung folgende Informationen per Mail:
    – Name
    – Anzahl Tische (max. 2 Tische und mit oder ohne Ständerplatz)
    – Telefonnummer
    – evtl. Platzwunsch
    Wir freuen uns auf ihre Anmeldung. Sie erhalten dann von uns kurzfristig eine Rückantwort.

Anfahrt:

• Sie erreichen uns mit dem ÖPNV innerhalb von 20 Minuten mit dem Bus 47 ab dem Hauptbahnhof Karlsruhe (Vorplatz). Fahren Sie bis zur Haltestelle “Palmbach Im Kloth”. Zur Fahrplanauskunft.
  • Mit dem PKW erreichen Sie uns über die BAB-Ausfahrt Karlsbad (A8) innerhalb von 15 Minuten aus Karlsruhe oder aus Pforzheim.