E1 begrüßt FC Vikt. Berghausen

Die bitterliche Niederlage vom Mittwoch galt es vergessen zu machen und so freute man sich auf den heutigen Gegner, die Jungs und Mädels von Berghausen.

Leider waren wir auch heute mit krankheitsbedingten Ausfällen behaftet. Während Lars wieder an Bord war, gab es für Gianluca nach wie vor keine Spielerlaubnis. Kurz vor Spielbeginn fielen dann auch noch Elyas und Lias aus, so dass wir Mateo und Leonard nachmelden konnten. Vielen Dank an beide für die kurzfristige Einsatzbereitschaft, hier spricht man wohl von Teamgeist.

Leider fiel auch heute wie schon in Weingarten unser Liveticker aus, aber man kann sagen Piero wurde von Steffi, sowie Saskia toll vertreten. Vielen Dank für Euren Einsatz hier.

Jetzt zum Spiel, leider erwies sich der Gegner am heutigen Tag nicht auf Augenhöhe. Eine einseitige Partie endete 24:2 für uns.

Besonders erwähnen muss man die zwei Kopfballtore, die wir an diesem Spieltag durch David und Luis erzielen durften.

Es ist leider nicht befriedigend, sowohl für uns als auch für die Gegner, dass es hier solche Leistungsunterschiede gibt. Hier müsste der Verband einmal genauer hinschauen und die Einstellungen der Mannschaften leistungsbezogener vornehmen.

Eingesetzt waren an diesem Tag: Bendix, Tim, Lars, Leo (3Tore), Simon (2), Jonathan (4), Leonard (1), Mateo (3), David (4) und Luis (6)