Der TSV gratuliert Maggie & Carlo

Am Pfingstsamstag haben sich unser Spieler Carlo und seine Maggie kirchlich trauen lassen.

Obwohl der letzte Spieltag auf dem Programm stand haben es sich einige Spieler nicht nehmen lassen an diesem Ehrentag Spalier zu stehen.

Da die Hochzeit in der Karlsruher Innenstadt stattfand und auch noch CSD war gestaltete sich diese Veranstaltung etwas komplex und die Besucher des ECE staunten nicht schlecht, als eine komplette Fußballmannschaft im Trikot durch die Gänge wandelte.

Das glückliche Brautpaar war ebenfalls freudig überrascht und nahm erfreut die Glückwünschen der Sportkameraden entgegen.

Danach ging es noch eilends zum letzten Punktspiel nach Durlach-Aue, bei dem man auch noch drei Auswärtspunkte zum Abschluß einfuhr.