Der erste Dreier !!!

Der TSV wie jede Woche mit Veränderungen in der Mannschaft aufgrund vieler Ausfälle.
Ab der ersten Minute an war aber klar das ist nicht der TSV aus den letzten Wochen sondern der TSV aus den letzten Jahren !!!!

Vor heimischen Publikum zeigte der TSV ein Pressing und Zweikampfverhalten das selbst den Gegner überraschte und den TSV immer so stark machte!!! Immer wieder eroberte der TSV den Ball und kombinierte sich schnell vor das Tor der Gäste. Viele Torabschlüsse und gewonnene Zweikämpfe auf Seiten des TSV sorgten dann in der 23 min zum verdienten 1:0 durch Rieder. Der TSV weiterhin spielbestimmend und immer wieder kompakt und aggressiv gegen den Ball , sodass in der 32 min durch ein Eigentor der Gäste es 2:0 für den TSV stand.

Auch ein Dreier Wechsel seitens der Gäste vor der Halbzeit brachte zwar ein paar kleinere Chancen, die der TSV jedoch abwehren konnte und somit es mit einem 2:0 in die Pause ging.

In der zweiten Halbzeit legten die Gäste einen Gang zu und der TSV brauchte ein paar Minuten bis auch da wieder gegen den Ball gearbeitet wurde!!

Es gab auf beiden Seiten kleinere Chancen die aber nix einbrachten und die das Spiel in der zweiten Halbzeit erstmal vor sich hin plätschern lies. Ein paar Aufregungen hier und dort und der Frust bei Südstern wurde erkennbar größer, sodass sich der TSV zum Ende hin immer mehr Torchancen herausspielte, diese aber leider nicht nutzte!!!!

In der 83 min dann endlich der sprichwörtliche Deckel uff de Topf von Hoffmann. Der eingewechselte Blümle setze mit dem 4:0 in der 87 min den Schlusspunkt des Spiels.

Der TSV hat mit diesem Spiel gezeigt, dass er mehr kann wie die letzten Wochen und muss nun mit dieser Leistung weiterarbeiten um nächste Woche den nächsten Dreier einzutüten!

Heimspiel – Sieg – 3 Punkte.