Auftaktveranstaltung: Projekt Anpfiff Jugendräume

Copyright Beitragsbild: © Ellen Klose

Am letzten Freitag, den 13.05.2022, fand die Auftaktveranstaltung für das Projekt “Anpfiff Jugendräume” statt, bei der 20 Vereine für eine Förderung nominiert wurden und wir, der TSV Palmbach, sind unter den glücklichen Auserwählten. Hier könnt ihr die offizielle Pressemitteilung von Projekt Anpfiff nachlesen und hier findet ihr die dazugehörige Meldung vom Badischen Sportbund.

An der rundum gelungenen und professionellen Auftaktveranstaltung in der Klimaarena in Sinsheim haben Karin Ginzky, Andreas Windhab und Milan Binder als Vertreter für unseren Verein teilgenommen und die Nominierung, sowie initiale Unterlagen für das Projekt, entgegengenommen und damit die ersten Schritte auf dieser gemeinsamen Reise – von der wir uns viel erhoffen – unternommen.

Am Samstag, den 21.05.2022, also morgen, gehts auch schon gleich weiter mit dem ersten Workshop für unseren Verein im Rahmen des, auf insgesamt 2 Jahre geplanten, Projektes. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf die Einblicke, Konzepte und Impulse des Projektteams von Projekt “Anpfiff Jugendräume” und das gemeinsame Erarbeiten und Zuschneiden von Ansätzen und Lösungen auf unseren Verein.

Da diese Förderung / dieses Projekt den Fokus vor allem auf die Jugendarbeit und Jugendangebote des Vereins legt, wollen wir für die noch folgenden Workshops vor allem auch die jungen Generationen des TSV begeistern und ermutigen, sich hierbei einzubringen. Bei Interesse meldet euch bitte jederzeit per Mail an veranstaltungen@tsv-palmbach.de oder sprecht einfach eure Trainer an, dass sie den Kontakt zwischen uns herstellen können.