Arbeitseinsatz am 03. Januar 2023

Die Unterhaltung der Gebäude und Anlagen des TSV erfordert regelmäßige Arbeitseinsätze bei Reinigungs- oder Pflegearbeiten. Im neuen Jahr wollen wir schon Anfang Januar mit der ersten Aktion beginnen und laden alle Mitglieder, Sportgruppen und Mannschaften, Jugend und Senioren zum Mithelfen ein..

Dringend erforderlich ist die Reinigung der Sporthalle sowie der Fenster der Umkleide- und Duschräume im UG.

In der Sporthalle werden Fenster (einschl. der Rahmen) und Fensterbänke feucht gereinigt. Da die Fenster nicht geöffnet werden können, beschränkt sich die Reinigung auf die Innenseite.

Alle Wände sollen von Staub und Flusen befreit, die Sportgeräte feucht abgewischt werden.

Den Bühnenvorhang wollen wir mit dem Staubsauger entstauben.

Die Arbeiten müssen von Leitern aus durchgeführt werden. Eventuell können wir ein Rollgerüst besorgen.

Die Fenster in den Umkleiden/Duschen im UG werden innen und außen gesäubert.

Beginn in der Halle am 3. Januar um 10:00 Uhr, Ende gegen 14:00 Uhr

Bitte eigene Trinkflaschen oder Becher mitbringen.

Bitte Putzeimer und Lappen mitbringen

Helferstunden werden angerechnet. Bitte anmelden über helferstunden@tsv-palmbach.de