Anträge zur Mitgliederversammlungen

Als Ergänzung zur bestehenden Tagesordnung der anstehenden Mitgliederversammlung sind bei der ersten Vorsitzenden Karin Ginzky fristgerecht 3 Anträge von Mitgliedern eingegangen. Diese wurden folgerichtig in die Tagesordnung der Mitgliederversammlung aufgenommen. Jedes Mitglied kann an der Versammlung teilnehmen und die Anträge dort mitdiskutieren. Auch der Vorstand wird erst auf der Versammlung Stellung dazu nehmen. Die eingegangenen Anträge finden Sie hier und als Aushang beim TSV vor Ort. (Edit 2022-06-03: Anträge wurden vom Aushang genommen und werden hiermit auch online wieder “abgehängt”)

Für die anstehende Jugendversammlung sind keine Anträge eingegangen.

Hinweis: Anträge zu stellen ist ein demokratisches Recht, welches in unserer Satzung verankert ist. Wir rufen dazu auf, jeden Antrag fair und respektvoll zu behandeln und entsprechend in der Mitgliederversammlung zu diskutieren.

Erneut möchten wir Sie / Euch hiermit einladen zur:

• Jahreshauptversammlung am 02. Juni 2022 (Einladungsschreiben – die Anpassungen durch Anträge sind an dieser Stelle nicht berücksichtigt)
  • Jugendversammlung am 02. Juni 2022 (Einladungsschreiben)

Zudem möchten wir noch einmal die Gelegenheit nutzen, um auf die geplante Satzungsneufassung hinzuweisen. Alle Informationen dazu findet Ihr hier:

Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch auf der Mitgliederversammlung!