Abstand verringert!

Zu Gast heute die Mannschaft aus Stupferich II .

Der TSV von Beginn an eng am Gegner und ohne Angst vor einem Zweikampf. Immer wieder gelang es den Ball zu erobern und mit schnellem Passspiel in den gegnerischen Strafraum vorzustoßen.
Lediglich am Abschluss und der Zielgenauigkeit scheiterte es in Führung zu gehen.

Die Gäste mit kaum Offensivaktionen , hohe Bälle wurden gut verteidigt durch den TSV sowie die entscheidenden Zweikämpfe für sich entschieden. In der 20 min dann endlich das 1:0 für den TSV , schönes Passspiel auf der Außenbahn , Gasse Lauf , Abschluss , TOOOR !!!

Mit dem 1:0 im Rücken wurden immer wieder Chancen herausgespielt die aber immer am Abschluss scheiterten. Somit ging es mit dem 1:0 in die Pause.

Zweite Halbzeit. Die Gäste bei ihren langen Bällen zunehmend Stärker und gefährlicher  um den 16er des TSV.
Die Hausherren versuchten weiterhin mit Pressing und schnellem Aufbauspiel auf das ersehnte 2 Tor zu gehen , aber wie in der ersten Halbzeit , das Runde wollte einfach nicht ins Eckige.

Am Ende hieß es 1:0 für den TSV Palmbach. Ein Arbeitssieg der mit Kampf und Leidenschaft zu einem Erfolg führte. Der Abstand auf die oberen Plätze wurde verringert und die nächste Aufgabe wartet kommenden Sonntag, wenn ein weiteres Heimspiel und Derby gegen Reichenbach II ansteht.

3 Punkte !!! HEIMSIEG !!!!!