3 Punkte im Kellerduell

Das vorletzte Spiel vor der Winterpause.
Der Gegner Burbach/Pfaffenrot. Ein Spiel dass aufgrund der Tabellensituation als Kellerduell zählt.

Palmbach hatte nach der Arbeitsverweigerung letzte Woche einiges bei Trainer und Anhängern wieder gut zu machen.

Und das tat der TSV ab Minute eins.

Die Hausherren in jedem Zweikampf präsent und immer einen Schritt schneller. Mit schnellem Passspiel Chance um Chance erspielt und in der 10.Minute das verdiente 1:0 Für den TSV durch Massino.

In der 19.Minute das 2:0, nach scharfer Flanke konnte ein Burbacher das Ding nur ins eigene Tor klären.

Merklinger mit dem nächsten Tor zum 3:0 nur zwei Minuten später.

Jetzt waren die Gäste wacher und konterten mit einem Kopfballtor schnell zum 3:1, womit es dann in die Halbzeit ging.

Die zweite Halbzeit hatte nicht mehr ganz so viel PS wie die erste. Der TSV mit guten Aktionen, die den ersehnten Entscheidungstreffer aber nicht einbrachten.

Die Gäste hatten ein paar Chancen, die durch die Abwehr und Torhüter gut abgewehrt wurden.

Hoffmann mit seinen Toren in der 62. und 67. Minute brachte die vorzeitige Entscheidung. Die Gäste schafften das 5:2 in der 80 min. Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Schmidt in der 89. Minute kurz vor dem Schlusspfiff.

Der TSV geht als Sieger aus der Partie und hat wichtige Punkte im Abstiegskampf gut gemacht.