Zweiter Mini-Spieltag der E-Jugend

Beim zweiten Minispieltag trafen wir gestern an einem herrlichen Herbstmorgen als Gäste in Beiertheim als erstes auf die Mannschaft der Spielvereinigung Durlach-Aue 2.

Die erste Minute verpasste unsere Mannschaft, was uns ein frühes Tor und einen 0:1 Rückstand einbrachte. Ab jetzt waren aber alle spielbereit und eröffneten einen wahren Torreigen, dem das Auemer Team nichts mehr entgegenzusetzen hatte. Nach einem 5 Tore Rückstand durfte Aue laut Regelwerk einen Spieler mehr einsetzen. Doch auch das half dem Gegner nicht und wir beendeten das Spiel überlegen mit einem 11:5.

Danach trafen wir mit dem TSV Reichenbach 1 auf einen alten Bekannten und auch hier konnten wir ohne große Gegenwehr ein beachtliches Endergebnis von 9:3 erzielen.

Das letzte Spiel gegen den Gastgeber Beiertheim 2 war bis zur 6 Minute (5:5) auf Augenhöhe. Danach spielten nur noch wir und in der Folge kam es zum wiederum verdienten Endstand von 10:6.

Eine hervorragende Mannschaftsleistung mit insgesamt 30 Toren, gespielt und erzielt von Simon, Luis, Leo, Dominik, Gianluca und David.

Mit nur einer Niederlage geht es nächste Woche um zu letzten Saison Spiel nach Grötzingen.