Zweite scheitert knapp imPokal

Nach einer aufreibenden Anreise zu diesem Wochentags-Pokalspiel aufgrund der Sperrungen der BAB 5 und 8 konnte das Spiel mit viertelstündiger Verzögerung angepfiffen werden.

Ungeachtet der Strapazen lieferten sich dann beide Seiten aber eine richtige Pokalschlacht in der das frühe 0:1 (10.) bereits in der 19. Minute durch Topal zum 1:1 egalisiert wurde.

Nach dem Wechsel konnte Senthulvinayagen der abermaligen Rückstand (1:2/61.) nochmals ausgleichen (71./2:2) und es ging in die Verlängerung.

Hier zog der Gast schier uneinholbar auf 2:4 davon (95./102.), bevor Neuzugang Italia nochmals auf 3:4 (119.) verkürzte, was aber Makulatur blieb.

Trotzdem eine beachtliche Leistung des Teams, das sich jetzt voll und ganz auf die Rundenvorbereitung konzentrieren kann.