Zweite geht beim FC21 baden

Bei äußerst widrigen äußeren Rahmenbedingungen, die aber keinesfalls als Ausrede herhalten sollen, denn die galten auch für den Gegner, wurde unsere 2. Mannschaft am ersten Spieltag vom FC21 völlig überfahren und mit einer 9:0-Packung auf die Heimreise geschickt.

Eigentlich war man mit einer ganz passablen Startelf in den Hardtwald gefahren, doch bereits zur Pause lag man mit 0:6 im Hintertreffen und es galt das Ergebnis jetzt noch in Grenzen zu halten.

Trotz weniger Alternativen auf der Reservebank war man bereits zur Pause und in der 50. Minute gezwungen zu wechseln und konnte das deutliche Endergebnis von 9:0 somit auch nicht verhindern.

Sicherlich hatte sich das neu formierte Trainerteam das etwas anders vorgestellt, jetzt gilt es aber das Team aufzurichten und auf die kommende Aufgabe am kommenden Sonntag gegen den Altmeister KFV vorzubereiten.