Zweite auswärts weiterhin sieglos

Sehr stark ersatzgeschwächt, da etliche Leistungsträger in der 1. Mannschaft aushelfen durften,  musste unsere 2. Mannschaft die weite Reise zum schweren Auswärtsspiel in Graben antreten.

In einer äußerst einseitigen Partie ließ der FV nichts anbrennen und führte bereits zur Pause durch Treffer von Hoffmann und Heil mit 2:0.

Kurz nach dem Wechsel musste auch Italia durch den einzigen nominellen Ersatzspieler Triebskorn ersetzt werden (49.). Der FV Graben schaltete nochmals einen Gang hoch und erzielte noch vier weitere Treffer zum 6:0 Endstand.

Am kommenden Wochenende kann unsere Reserve wieder Boden gut machen, denn man erwartet das bisher ebenfalls recht glücklose Schlusslicht, den FC Neureut 2.