Weitere Verstärkungen für die Senioren

Rechtzeitig zum Pokal-Kracher gegen den 1. FC Ispringen ist es dem TSV gelungen mit Lauritz Kühne eine weitere Verstärkung für unsere 1. Mannschaft zu gewinnen.

Laurit hat bereit in der Jugend für die SG Karlsruher Bergdörfer die Kickstiefel geschnürt und ist nach Stationen beim SV Langensteinbach und der SG Stupferich jetzt zum TSV Palmbach gestoßen.

Durch sein Qualitäten im Defensivbereich wird er ein maßgebliche Verstärkung darstellen.

Mit Filippo Italia stößt ebenfalls ein Spieler der SG Karlsruher Bergdörfer zunächst zu unsere zweiten Mannschaft hinzu. Filippo hat längere Zeit pausiert und war als letztes für den SC Wettersbach aktiv.

Lauritz Kühne

Filippo Italia

Wir wünschen den beiden einen guten Start und eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit beim TSV.