Warteliste für Judo Anfängerkurs

Unsere beiden Judo-Schnupperstunden am Weltjudotag am 28.10.2021 waren komplett ausgebucht. Es hat den Kindern und auch unserem Trainer großen Spaß gemacht.

Aufgrund der großen Nachfrage wurde am 04.11.2021 eine weitere Judo-Schnupperstunde erfolgreich mit den zusätzlich gemeldeten Kindern von der Warteliste durchgeführt.

Vielen Dank auch an alle Eltern und Kinder für die gute Zusammenarbeit und das Einhalten aller Maßnahmen, Regeln und Vorgaben (auch bezogen auf Corona).

Für unseren Anfängerkurs der am 11.11.2021 startet sind alle Plätze schon belegt.

Es besteht jedoch die Möglichkeit sich unter judo@tsv-palmbach.de zu melden, um sich bereits jetzt auf unsere Warteliste für den nächsten Anfängerkurs eintragen zu lassen. (voraussichtlich Beginn Ende Januar 2022)

Das könnte dich auch interessieren …