Verstärkung für die TSV-Senioren

Trotz der aktuell widrigen Bedingungen für den Amateursport ist es den TSV-Offiziellen gelungen zwei neue Kräfte für die Senioren zu gewinnen.

Mit Nico Blümle kommt ein alter Bekannter an die Waldbronner Straße, der bereits seine Stiefel in der damaligen Jugendspielgemeinschaft geschnürt hat.
Der äußerst schnelle offensive Linksfuß rundet den Kader weiter ab, sodass Trainer Biehl noch mehr Optionen zur Verfügung hat.

Henrik Weiß ist ein Defensivspieler, der sich sowohl in der Abwehr, als auch auf der Außenbahn zuhause fühlt.

Beide Spieler kommen von der SG Stupferich und wir heißen beide recht herzlich willkommen und wünschen ihnen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit beim TSV.

Henrik Weiß                                                                                   Nico Blümle