Trainings-Camp der D-Jugend

Am vergangenen Wochenende fand das erste Trainings-Camp der D-Jugend auf unserem TSV-Gelände statt.

Von Freitag bis Sonntag wurde fleißig trainiert und die 18 teilnehmenden Kids hatten viel Spaß, auch wenn es zwischenzeitlich sehr anstrengend war.

Am Samstag zauberte unser Chefkoch Andreas Cäsar ein tolles Mittagessen für die Spieler/innen und die Getränke dazu wurden von Silvio Brecht vom Edeka Piston spendiert.

 

Krönender Abschluss war am Sonntag das Spiel in den neuen von der Firma Judo Wasseraufbereitung gesponserten Trikots gegen den Bulacher SC, das unsere Mannschaft mit 2:1 gewonnen hat

Alles in allem ein gelungenes Wochenende für die kommenden Stars vom TSV.

Allen Helfern und Sponsoren gilt ein herzliches Dankeschön.

Das könnte dich auch interessieren …