Senioren schlagen Jöhlingen

In einem ordentlichen Pokalfight konnte der TSV den klassenhöheren 1. FC Victoria Jöhlingen mit 3:1 niedergeringen.

Nach der Anfangsviertelstunde war es Rieder, der eiskalt zum 1:0 einnetzte.

Der Gast hielt aber dagegen und konnte vor der Pause durch Graessel zum 1:1 ausgleichen (38.) und hatte eine Großchance zum 2:1.

In Durchgang zwei wurde das Spiel etwas nickeliger, es gab einige gelbe Karten und der FC hatte mehrere Hochkaräter, die sie aber vergaben.  Als vieles auf eine Verlängerung hindeutete, war es Hoffmann, der in der letzten Minute der regulären Spielzeit auf 2:1 (90.) stellte. Der Gast setzte alles auf eine Karte, fing sich aber einen Konter  der zu einem Freistoß für den TSV führte, den Blümle vorbildlich zum 3:1 (90 + 2) in den Winkel zirkelte.

Unter dem Strich ein in der Schlussphase erspielter Sieg, der uns nun am kommenden Sonntag um 15:30 Uhr in Runde 3 zum A-Ligisten FC Berghausen führt.