Neues Trainerteam bei den Senioren

Für den Trainer unserer 2. Mannschaft Nico Kindler, der aus beruflichen Gründen sein Amt zur Verfügung stellen musste, ist es dem TSV gelungen adäquaten Ersatz zu finden.

Neben dem ehemaligen Trainer Martino Iadonisi konnten mit Kevin Gall und “Rückkehrer” Alexander Roßwog drei erfahrene Coaches für unsere Reserve gewonnen werden.

Martino hat dieses Amt bereits vor Nico bekleidet und kennt von daher das Team recht gut.

Kevin wird als “verlängerter Arm” auf dem Feld die Fäden ziehen und tritt nach Erfahrungen im Jugendbereich seine erste Trainerstelle im Seniorenbereich an.

Alexander, der beim TSV groß geworden ist und bis 2008 noch bei den Senioren erste Erfahrungen sammeln durfte, ist nach einer berufsbedingten Abwesenheit seit kurzem wieder in Palmbach zuhause und hat sich spontan für diese Aufgabe bereit erklärt.

Somit sind wir im Seniorenbereich mit vier Trainern sehr gut aufgestellt, was den Teams sicherlich zu Gute kommt.

Wir wünschen dem Trio einen guten und erfolgreichen Start.

Trainerteam: A. Roßwog, K. Gall, M. Iadonisi, D. Biehl

Das könnte dich auch interessieren …